Dienstag, 24. Oktober 2017

Anker Soundbuds Curve Review

Anker Soundbuds Curve Review


Die Neuen In-Ear Bluetooth 4.1 Kopfhörer von  Anker Sind eingetroffen und ich bin gehypt.
Bloß ist mein Hype bestätigt oder sind sie doch nur wieder Standard wie bisherige Bluetooth in-Ears die ich hatte.
Auf der Box sehen sie schon mal gut aus aber was sagt die Rückseite zu Den Spezifikationen.


Technische Spezifikationen



Ok Zwischen 12,5std und 14std Laufzeit je nach Nutzung klingt schon mal gut und sollte mich durch den Tag bringen.
Und wenns doch knapp wird sind sie in 90min Wieder voll geladen (5V 100mAh Ladestrom)
Rundum halt sollte Dafür Sorgen das sie mir nicht aus den Ohren fallen was leider des öfteren ein Problem bei mir ist.
Dazu gibts noch nen Wasser Widerstand (IPX5) falls es doch mal Regnet oder demnächst eher Schneit.
Und Eben die Standart 18 Monate Garantie
Die Restlichen Spezifikationen sind wie Folgt
CVC Lärmreduzierung was Bedeutet Umgebungslärm wird isoliert.
aptX HD Audio Codec somit Einwandfreier klang mit Kompatiblen Geräten.
Die Treiber Sind 10mm Full Range und haben ein Frequenzbereich von 20Hz bis 20KHz mit ner Impedanz von 16Ω 
Und mit Bluetooth 4.1 (Abwärts Kompatibel) kommt auch Freude auf. 
Mein Samsung Galaxy S8 (Android 7.x BT4.2) Lenovo Yoga Book (Win10 BT4.0) konnten ohne Probleme verbinden und Audio drüber wiedergeben.
Und das gesamte Set kommt auf nur etwa ein Gewicht von 23g

Jetzt Haben wir die Spezifikationen Fertig aber was ist jetzt in der Box Drinnen
Was ist in der Box



 So in der Findet man alles was man braucht.
1x Transport-/Aufbewahrungscase (Kunstleder) mit Karabiner (Aluminium)
1x Bedienungsanleitung (Mehrsprachig)
1x Wahnhinweise
1x Glücklich/Unglücklich Heft
1x Kurzes Ladekabel (Micro USB)
1x Kopfhörer Bereit zum Nutzen (mit ohrstücken und Earwings Montiert)
1x Tüte mit Ohrstücken (Silikon) in verschiedenen Größen
1x Tüte mit ein Paar Ohrstücken aus Schaumstoff
1x Tüte mit 2 Paar Earwings
1x Tüte mit Kabel und und T-Shirt Clip.

Das ist ganz schön Viel in der Box gewesen aber wie ist der Tragekomfort.

Wie lassen sie sich Tragen


Die Große Frage wie lassen sie sich tragen.
Nun ja für mich ist es einfach da ich In-Ears Gewohnt bin ist es einfach Gewohnheit.
Den ich spüre sie nur nur kurz und dann ist es wie immer weder das Gewicht noch die Größe stöete mich.
Und wenn man die richtige Kombination aus Ear Wings und Tips Gefunden hat ist sollte auch das Stundenlange Tragen kein Problem sein.
In meinen Fall war die vorkonfigurierte Kombi ausreichend.
Den die Bügel geben den Nötigen Halt.
Und mit der Fernbedienung ab Rechten Ohr hängend klappt auch die Steuerung ohne Probleme


Das war der Tragekomfort aber wie ist nun der Klang

Und wie Klingen sie

Jetzt sind wir in den Bereich wo es sich Entscheidet sind sie die knapp 30€ Wert oder nicht.
Und da muss ich sagen sie sind es den bisher scheiterten die meisten bei der Bass Wiedergabe.
Bisherige hatten nur hörbaren bass und das ist nicht mein Geschmack.
Die wenigsten hatten einen leichten Spürbaren Bass was schon besser ist.
Aber die Curve Spielen in ner Anderen Liga die geben die Bässe wieder wie ich es von Over the Ears Gewohnt bin.
sie Haben die Bässe von den anderen aber auch nen tiefen Bass von nen Subwoofer das heißt es Rummst im Ohr.
Zumindest war es bei meinen Testsongs so.
Aber sie büssen dafür nicht bei den anderen bereichen ein.
Also mit dennen Sollte Wirklich jeder glücklich Werden.
Jetzt Noch ein Bonus Telefonie funktioniert ebenfalls mein Gespächspartner hat mit klar und deutlich verstanden. Und ich könnte ihn auch ok verstehen was aber eher an seinen Netz Empfang liegt.


Zu kaufen gibts es sie hier Anker SoundBuds Curve auf Amazon

Und hier gibts noch ein Video Dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen