Freitag, 7. Dezember 2012

Ein Handytraum wird Wahr

Ja endlich habe ich es geschaft an nen Absolutes Traumhandy zu kommen.
Ewig habe ich mich mit kleineren Handy Handy zufrieden geben.
Doch seit gestern kann ich das Absolute Traumhandy in meinen Handy halten und dieses ist auch noch meines.
Eigendlich habe ich es mir nur aus blödheit gekauft weil aufgrund von Frust mein Gehirn abgeschaltet hat.
Doch nun bin ich doch zufrieden das es Passiert es den jetzt hab ich das Samsung Galaxy Note 2 in meiner Hand.
Doch der Nachteil ist das ich jetzt 2 Jahre mit noch weniger Geld leben muss.
Den ich hab nen Zusätzlichen Vertrag abgeschlossen der ordentlich Tackes kostet aber damit kann ich leben.
Das Handy Tröstet mich da drüber den ich hab alles was ich brauche in der Handy.
Ich Brauche mir auch im Winter nicht mehr die Finger abfrieren Dank Stylus Eingabe.
Wer sehen will wie ich das Teuerste Gerät meiner Geschickte auspacken hat hier Ganz hier Schauen.



Ansonsten habe ich noch einen neuen Rekord aufgestellt den Kurz nach der Aufnahme hab ich das Handy Gerooted und Eine Customrom aufgespielt.
Den sonst wäre ich mir nicht Treu geblieben mit der Zeit des nutzen von Stock.