Dienstag, 17. Juli 2012

Meine Meinung zur Beschneidung

Ich habe ja eine positive Meinung zur Beschneidung weswegen ich ja such ein Video zu gemacht habe.
Dieses tut im Moment kodiert und später hochgeladen.
Das Kodieren ist aber her nervendzereissend.
Den Premiere berechnet nen paar Stunden.
Weswegen ich jetzt mir erstmal ne beschäftigung Suchen muss.
Siehe das angehängte Bild.




Update
Nach dem mir das Programm nach dem Post angestürzt ist musste ich es noch mal neu machen dieses mal aber andere Format und andere einstellungen.
Ergebnis 70% kleinere Datei aber 3mal Längere Kodierungszeit



So und hier jetzt das Video Schaut es euch Ruhig in an Kritik Erwünscht.
Leider ist mein Gesicht Etwas Dunkel das Lag aber an der etwas Schlechten Beleuchung 
Werd hier noch im Zimmer die Lampe Wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen