Donnerstag, 19. April 2012

och Nö birthday

Ich bin ja absolut kein Fan davon meinen Geburtstag zu Feiern was ich auch seit Jahren nicht mache.
Aber vor den Ganzen Spam den man von den Foren und Webstores bekommt kann man sich ja nicht schützen.
Ausser es so zu machen wie ich es mache, einfach ungelesen in den Müll.
Und mal schauen was heute noch alles kommt, während ich in Braunschweig unterwegs sein werde.
Geschnke gibts ja sowiso keiner auch wenn ich seit ewigkeiten ab und an die Wunschliste postet habe.
Aber das ja normal hab ich mich schon dran gewöhnt.
Also werde ich meinen 24sten so wie die anderen 6  Feiern nämlich garnicht.
Wer mir vielleicht doch noch was gutes tuen will kann mir ja Paysafecards schicken.
Oder später wenn die paketbox eingerichtet ist eben nachträglich an die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen